Band 3 – Jetzt mache ich mir einen Reim darauf

Jetzt mache ich mir einen Reim darauf: Die 66 häufigsten deutschen Homonyme in Französisch sicher beherrschen und treffsicher anwende

Auch komplexe französische Vokabeln können leicht und mit Spaß gelernt und behalten werden. Hier nun ein weiteres Werk aus der Serie „Jetzt mache ich mir einen Reim darauf“, die mit lustigen und merk-würdigen Versen hier nun das Memorieren von Homonymen ermöglicht. So beliebt diese Teekesselwörter in Ratespielen sind, so aufwendig werden sie, wenn ihnen in der Fremdsprache dafür zwei unterschiedliche Begriffe gegenüberstehen. Aber auch hier garantieren leicht zu erlernende und selbst erklärende Reime, diese Wörter mühelos und mit Spaß in den Griff zu bekommen. Denn: Ein Flügel hat eben keinen Flügel…..Als Ebook bei Amazon